top
Erich Schwaninger • Neuengasse 14 • 8223 Guntmadingen
T: +41 79 352 42 65 • E-Mail

Gästebuch

Neuer Eintrag erstellen
Sepp Müller und Werner Helbling
Näfels und Netstal
27. 08. 2021
Schön nach über 50 Jahren einen ehemaligen RS Kollegen bei seiner Leidenschaft als Sammler und Handwerker in seiner Ausstellung und Werkstadt zu treffen. Dies ist nur dank "Donnstig Jass" mit kurzem Beitrag im TV zustande gekommen. Vielen Dank für die nette Führung.
Gerold Bollinger
Oberstammheim ZH
30. 12. 2020
Sehr eindrücklich - Chapeau!
Astrid
Schenkenfelden
09. 09. 2020
Interessanter Museumsbesuch - Wir verbrachten einen wunderbare Betriebsausflug in eurer Region. Ein wirkliches Highlight war der Besuch in eurem Museum, dass sehr überlegt und liebevoll aufgebaut wurde. Das www.trueffelhang.at - Team kann einen Museumsbesuch nur weiterempfehlen.
Victoria
basel
27. 08. 2020
Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als liveamateur.ch Team. Victoria
Hans Neukom
Alhambra, Alberta,Canada
19. 01. 2020
Gratuliere zu der schoenen Website. Ich hatte das Museum besucht kurz nach der Eroeffnung, ich werde es sicher wieder besuchen wenn ich wieder mal in der "Haamet" bin. Gruss aus Canada
Blender Fenster schliessen

Neuer Eintrage erstellen

Name*:
Ort*:
Nachricht*:

de
8
20
4
33